• Dis-leur que l'on s'aime (Cover HK) - Perin & Jockel - Die Box

  • Ein direktes Lied - Perin & Jockel

    Ein direktes Lied - Perin & Jockel - Die Box

  • GÜNES TOPLA BENIM ICIN - FANG DIE SONNE FÜR MICH EIN

    Günes topla - Fang die Sonne für mich ein - Perin & Jockel - Die Box Meine Übersetzung: Morgenwind, steig auf in die Berge und fang die Sonne für mich ein Verbreite die Nachricht in alle vier Winde Fang die Sonne für mich ein Zwischen Deinen Hoffnungen aus Deinen schwarzen Wimpern selbst aus der Wunde in Deiner Brust, meine Seele Fang die Sonne für mich ein Morgenwind, aus den Augen des Liebsten aus der Spur des Vogels in der Luft selbst aus dem Nachthimmel, meine Seele Fang die Sonne für mich ein

  • Sans haine, sans armes, sans violence (Cover HK)

    Sans haine, sans armes, sans violence (Cover HK) - Perin & Jockel - Die Box

  • Wir sind Menschen, die sich lieben

    Wir sind Menschen, die sich lieben - Deutsche Version von Perin Dinekli - Cover HK - Perin & Jockel - Die Box

DIE BOX - SHOWCASE FÜR BANDS - RECORDING - VIDEO - INTERVIEW

Die Aufnahmen entstanden in der BOX.
Ein herzliches Dankeschön hierzu an Jockel.

Kontakt:

Jockel
info@pogo-retro.de
www.brosass.de/diebox

Orkotten 52
48291 Telgte
NRW MÜNSTERLAND